Kann lispeln durch einen Zungenpiercing stärker werden?

4 Antworten

Das Lispeln wird die ersten Tage bis zu zwei Wochen stärker werden, da deine Zunge anschwellen wird, aber das erklärt dir auch der Piercer. Danach, wenn alles abgeheilt ist, ist alles wie vorher.

LG, Sarah. :)

Bei richtiger Platzierung sollte das nicht passieren.

Da ist je nach Mensch unterschiedlich. Anfangs kann es sein dass du etwas Probleme haben wirst. Meistens gewöhnt man sich daran.

Am Anfang kann es sein das es etwas stärker wird, wenn du dich aber dran gewöhnt hast das da jetzt etwas "neues" in deinem Mund ist sollte sich das Ganze legen ☺️