Zungenpiercing Betäubung?

4 Antworten

Mach es ohne Betäubung, ist nicht schlimm. Das merkst du fast nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Bei 20 Euro würde ich mich erst einmal fragen, ob das wirklich ein Professioneller Piercer ist, da das schon sehr günstig ist.
  2. Eine Betäubung bracht man nicht beim Zungenpiercing, das tut nicht weh (war meine Erfahrung kann aber individuell anders sein)

vivieexnn
Beitragsersteller

Wer lesen kann ist im klaren Vorteil 😉

ES IST EIN SPECIAL, das jedes Piercing grade 20 Euro kostet, trotzdem danke für deine Hilfe :)

Natimichl  14.04.2022, 10:54
@vivieexnn

Es ist auch für ein Special einfach zu günstig, wenn du guten Schmuck willst, hier würde ich mir wirklich einen Kopf machen und wer Denken kann ist auch klar im Vorteil ;).

Es muss alles steril und sauber sein

Das Werkzeug ist steril verpackt

Der Schmuck ist steril Verpackt

Der Schmuck ist aus Titan

Du hast ein Ausführliches Aufklärungsgespräch, hier wirst du über Risiken Informiert, über die Pflege

Pflegeanleitung wird dir schriftlich ausgehändigt

Pflegemittel wird im Normalfall mitgegeben

Im Normalfall ist der erste Schmuckwechsel, der bereits nach 5-7 Tagen erfolgt inkl.

Und das für 20 Euro, was hat man da für einen Gewinn, dass it ein Draufleggeschäft und würde kein Professioneller Piercer machen, deshalb Kopfeinschalten bei der Auswahl vom Piercer und nicht nur auf dem Preis schauen, du möchtest ja auch auf deine Gesundheit achten und dich nicht Risiken ausetzen, wie unsteriles Arbeiten.....

vivieexnn
Beitragsersteller
@Natimichl

Du also ich war gestern da alles war gut guter Schmuck wurde aufgeklärt die Bewertungen sind genauso gut aber naja 🙄

Natimichl  19.04.2022, 15:58
@vivieexnn

Muss jeder für sich wissen, es ist dein Körper, deshalb kannst du auch darüber entscheiden.

20€, da frag ich mich tatsächlich, wie das geht. In den 20€ ist der Schmuck enthalten, die Nadel, die Handschuhe, der Mundschutz, Desinfektion, Miete, Strom, Wasser, Steuern, Krankenversicherung…, ein Samariter, der Piercer. An irgendwas davon muss er einsparen, ansonsten kann man das qualitativ nicht für den Preis anbieten.

Betäubung braucht man da nicht wirklich, ansonsten gibt es ein Mundgel mit Lidocain in der Apotheke.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Du brauchst wirklich keine Betäubung. Man spürt praktisch nichts.

Nutze das Angebot. Zungenpiercings sind sehr schön und eine Bereicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vivieexnn
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙏🏼