zungenpiercing-mulde verhindern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch ein Zungenpiercing und diese Mulde. Ich gehe davon aus, dass diese erst verschwinden wird, wenn du das Piercing für eine längere Zeit rausnimmst, da dann kein Druck mehr auf der Stelle ist, die diese Mulde verursacht. Ein größerer Stab bringt in deinem Fall nichts, da das Piercing bei geschlossenem Mund runterrutscht und wieder die Mulde verursacht.

der Abdruck der Kugel in der Zunge ist total normal - der geht nur weg wenn man das Piercing rausnimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,