Christina Piercing Druckstelle

1 Antwort

Normalerweise biegt der Piercer in so einem Falle einfach die Stange ein wenig anders um...

Falls du so einen Bauchnabelstecker dadrin haben solltest könnte das allerdings auch ein Anzeichen sein, dass es rauswächst weil es viel zu kurz gestochen wurde - dann hilft umbiegen leider überhaupt nichts - dann hilft nur rausmachen und beim nächsten Mal einen besser qualifizierten Piercer suchen - der das korrekt sticht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,