Zungepiercing?Ist das schlimm? was soll ich machen?

Gemeint ist die Mulde oben drüber.  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Zunge)

4 Antworten

War bei mir auch so,ist der Abdruck der Kugel.

Wenn du dir aber Sorgen machst dann geh zu deinem Piercer und frag ihn nochmal.

Naja ganz optimal sieht das nicht aus.

Allerdings ist so etwas auf einem Bild immer schwer einzuschätzen.

Auch wenn Du die Antwort ja scheinbar nicht hören magst, da Du sie ja gleich ausgeschlossen hast, würde ich Dir zu mindest empfehlen zu dem Piercer zu gehen, der das gemacht hat und dort nachzufragen.

Solltest Du Geschmacksstörungen, Schmerzen oder eine Schwellung bekommen, dann musst Du zu einem Arzt!! Egal ob Du das jetzt hören willst oder nicht.

Muss ehrlich sagen, bei mir ist das genau so. Also ich denke mal das es nichts schlimmes ist. Soweit ich es gehört habe, ist es sowas ähnliches wie ein Abdruck von der Kugel. Da auch Zungenbelag usw auf der Zunge ist. Aber frag noch mal beim Piercer nach, die wissen das ;)
Lg

geh zum Piercer der dafür verantwortlich ist. wenn der sagt, geh zum Arzt dann geh auch zum arzt