wie lang soll mein zungenpiercing stab sein?

3 Antworten

Die Erfahrung von anderen wird dir nicht weiterhelfen, du musst schon deine eigene passende Grösse nehmen! Entweder selbst versuchen auszumessen (Anleitungen gibt's auf Google) oder den Piercer fragen

Das ist bei jedem anderst, normaerweise nimmt man die Länge die man braucht bzw. die die der Piercer empfiehlt.

Die Standartgröße und somit die meist passende Größe ist 16mm. Bei 14 mm liegt das Zungenpiercing genau an der Zunge an. 12 mm ist eigentlich schon ein Brustpiercing. Würde 16 mm bestellen. Alles Gute

cupcaakee
Beitragsersteller

Dankeschön <3