Zungenpiercing Erfahrung und wie war die Schmerzskala?

2 Antworten

Zunge (beim Stechen in der Mitte) eher im unteren Bereich der Schmerzskala - der kurze Pieks sollte aber nicht über die Abheilzeit hinweggehen. Bei mir war es immer so etwa eine Woche, die doch deutlich zu spüren war - Essen ist die ersten Tage klar eine Herausforderung, Reden nicht ganz so sehr, aber einen längeren Vortrag ist auch nicht so ganz zu empfehlen. Aber die Zeit kann man gut überstehen und wenn es dann mal in der richtigen Länge und abgeheilt ist, stört es wirklich gar nicht mehr ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Stechen war nicht so schlimm, eher die Tage danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W00dp3ckr  12.02.2023, 18:57

Ich hab keins, aber das lese ich sehr häufig.

W00dp3ckr  12.02.2023, 18:59
@AliaVonArrakis

Bei mir wäre eine Woche ohne Sprechen für den Beruf sehr ungünstig. Und für den Urlaub auch

AliaVonArrakis  12.02.2023, 19:01
@W00dp3ckr

Spreche ging eigentlich, bisschen lispeln aber es tat schon weh, auch kann man halt nicht so viel Essen