Zunge brennt nach dem essen von Sauren Zungen?

2 Antworten

Einfach etwas Fettiges - zur Not Oliven- oder Speiseöl in den Mund nehmen und "aufschäumen" (aber nicht schlucken)

Das Saure ist nicht wasserlöslich, also an Fett binden (wie bei Chilli)

selly20016
Beitragsersteller

danke werde ich gleich mal ausprobieren

Ich weiß nicht, was "saure Zungen" sind und ich weiß auch nicht, warum deine Zunge brennt, aber probier es mal mit Milch. Das hilft sowohl bei polaren als auch bei unpolaren Substanzen, die deine Zunge beiträchtigt haben könnten.

LG
MCX

Snikers32  17.06.2016, 22:40

das sind gummibärchen mit saurem zucker außendran