Zunge brennt bei Eis essen!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brennen deine Lippen und dein Rachen auch? Dann verträgst du die Eissorte vielleicht nicht. Ansonsten könnte es auch eine 'kalte Verbrennung' sein, also dass es einfach zu kalt war, oder du hast dir eine kleine Verletzung an der Zunge zugezogen.

komisch , vielleicht hast du es nur als ein brennen empfunden , ich kann mir nicht vorstellen dass deine zunge davon brennt, sondern einfach die zunge etwas gereizt ist

Zu kalt brennt auch, muss nicht heiß sein, sonst wäre das Eis glaube ich etwas geschmolzen!