Saure Gummibärchen, aber zunge tut weh nach dem Essen!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts, du musst abwarten. das kann die folge davon sein, dass du zu viele davon gegessen hast und dass diese gummibärchen jetz deine zunge sozusagen "aufgescheuert" haben...das kann wehtun :(

nyaa19  24.06.2012, 17:23

danke für hilfreichste antwort :3

hoffe is jetz besser geworden mit deiner zunge :/

Also bei mir hat lauwarmes Wasser geholfen du musst deine Zunge "rein legen" und bisschen trinken und längere Zeit im Mundraum behalten hilft aber nur ne kurze Zeit danach musst du wieder von vorne anfangen😬 fühle aber mit dir 😂