Wie kann ich offener gegenüber Jungs werden?

5 Antworten

Also milasia, bleib einfach ganz locker und warte was er sagt und brauchsd auch nicht wissn was er denkt. :) denn wenn ein junge auf dich zukommt dann weißt du ja schon mal das er dich freundschaftlich mag!! :) und lass einfach ihn anfangen zu reden dann bisd du in einem gespräch mit ihn und dann ergibt sich alles von selber. PS.: ich bin auchn junge ich miss es wissn!!:)

LG :)

Du solltest an das ganze einfach ganz unvoreingenommen herangehen und Dir nicht so viele Gedanken darüber machen was ein Junge nun von Dir möchte oder was er denkt. Stell Dir doch mal vor, das es überhaupt nicht so selten ist das dieser Junge vielleicht bereits 1000 Tode gestorben ist bevor er den Mut gefasst hat Dich mal anzusprechen und was er denkt respektive von Dir will das wirst Du doch während der Unterhaltung recht schnell mitbekommen. Habe also Geduld und verkrampfe nicht, Du wirst schon nichts falsch machen.

es ist eigentlich nicht so kompliziert zu erkennen was er will -- und in deinem verhalten zustimmung oder abneigung zu zeigen ist eigentlich auch keine all zu grosse kunst. vor der brust verschränkte arme und x- bein stellung sind ganz klare missbilligungssignale.

frag was er will und wenn renn weg oder schlag zu :)

ein junge oder der junge den du gut findest?