Zunehmen trotz langer Arbeit?

1 Antwort

Morgens kannst du ganz leicht und schnell einen Schmelzflockenmilchshake zu dir nehmen. Und tagsueber solltest du etwas essen. Nicht zu viel, weil es muede macht und du bei der Arbeit einschlaefst ;-)

Vorkochen waere schon eine gute Idee.

Hast uns nicht verraten, wie gross du bist und wie viel du wiegst ;-(

guten Morgen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jami44
Beitragsersteller

Danke dir und guten Morgen:)

ich bin 19, bin 1,73 und wiege leider nur 56 kg..,als ich mit dem zunehmen angefangen habe waren es sogar erst 48,bin froh dass ich überhaupt schon zunehmen konnte.. da hatte ich aber auch viel mehr Zeit um mir mein Essen einzuteilen. Habe Angst jetzt durch den Job wieder abzunehmen:/

LamaFelix  11.07.2021, 05:28
@Jami44

Verstehe. Bis zu welchem Gewicht willst du zunehmen ?

65 kg ??

Wir muessen einen Weg finden, um das Problem zu loesen. Wenn du willst, kannst du mich auch intern anschreiben. Dann mache ich dir einen Essplan ! Ok ?

Bedanken kannst du dich rechts, wenn du auf "danke erhalten" klickst ;-)

Jami44
Beitragsersteller
@LamaFelix

wow Dankeschön das ist wirklich lieb von dir!
ja ich würde mindestens 65 sagen, wenn nicht sogar um die 70, damit ich auch keine Sorgen mehr habe wenn ich mal 1,2 Kilo weniger wiege:)

Danke für dein Angebot, ich schreibe dir gerne, sobald ich rausgefunden habe wie man das macht :b