Ich muss morgen um 5:45 bei der arbeit sein wie schaffe ich das?
Mein Chef hat mir gesagt ich muss morgen schon arbeiten mein schlafrytmus ist aber echt kaputt wie schaffe ich es so früh aufzustehen muss bereits um 4:40 aufstehen danke
9 Antworten
zeitig ins Bett, mehrere Wecker, laute Dark Metal Musik, Kaffeeeee und Baustrahler
Am Besten mit dem Raspberry Pi den Aufstehprozess automatisieren - Alarmsignal, Musik, Kaffeemaschine und Baustrahlerlicht für 4:40 Uhr programmieren.
Unter dein Bett könntest noch eine Rüttelplatte einbauen, dann hast auch eine mechanisches Aufstehsignal. Bestimmt gibts es auch Stinktierextrakt, dass man mittels eines Vapeurisateurs um die Uhrzeit abgeben könnte.
Wecker stellen wäre schon mal ein Anfang. Wecker sollte nicht in Reichweite sein und wenn du nen festen Schlaf hast, vielleicht mit mehreren Wecker absichern. Dann natürlich aufstehen. Du wirst dich schnell daran gewöhnen
Sehe es positiv. Habe ich Frühdienst muß ich um 0215 Uhr raus.
Einfach am Abend einen Absacker trinken und frühzeitig in die Kiste. Alles eine Sache der gewohnheit. ;-)
Ist schwierig seinen Schlafrythmus von heute auf morgen umzustellen. Das kann eine Weile dauern. Auf jeden Fall hilft es, möglichst früh versuchen einzuschlafen. Die meisten gewöhnen sich mit der Zeit dran. Manche aber auch nie.
Schlafe jetzt 2 oder 3 Stunden. Dann bleibst du wach für eine Stunde dann schläfst du wieder bis 3 Uhr ca. Teile deinen Schlaf ein.
Wie lange braucht der Körper bis man sich gewöhnt ?