bin 12 jahre alt und bin 163 cm groß und wiege 57 kg, normal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

normal 44%
mollig 33%
schlank 11%
totales übergewicht 11%
viel zu dünn 0%
dünn 0%
fett 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
normal

Du hast ein Normalgewicht. Selbst mit 63 kg wärst du noch im Normalbereich. Du musst nicht abnehmen.

Bitte frag dich nicht weiter, ob das normal ist. Jeder Mensch ist anders veranlagt, jeder hat andere Körperformen. Es geht darum, ob DU dich wohl fühlst. Du solltest es nicht von anderen Menschen abhängig machen, ob du dich wohl fühlst. Das macht mich immer traurig, wenn ich solche Fragen lese...

Hi!
Ja, mach dir keinen Kopf dass ist ein top Gewicht. Lass dich nicht von Leuten beeinflussen/einschüchtern die gar keine Ahnung haben. So wie du dich wohlfühlst ist es perfekt.

schlank

Schlank. Bin männlich,auch 12,auch 163 cm und wiege 72,7 KG.

Lukas829570  30.06.2021, 13:22

Bist du denn dick? Weil ich bin auch 12 163 und 70 KG

Ja ist normal.