Zunehmen (Masse)?

2 Antworten

Das mit dem Pfeffer ist Quatsch. Wenn du viel essen musst zb im bulk dann macht es sinn schnell verdauliche sache zu essen damit du nach wenigen stunden wieder richtig essen kannst. ebenso macht es sinn als pre workout meal schnell verdauliches zeug zu essen dass du nicht stundenlang warten musst bis du trainieren kannst. vor dem schlafen empfiehlt sich aber langsam verdauliches essen weil du dann über längere zeit keine nahrung zu dir nimmst

Das bisschen Pfeffer macht keinen unterschied. Iss das was du gut verträgst und gut ist