Zunehmen am Bauch?

3 Antworten

Wo du genau Fett speicherst, ist genetisch festgelegt. Gezielt an einem Körperteil zunehmen kannst du nicht.

Würde aver auch gerne wissen wie ihr zunehmt.

Ich bin 1,87m groß, habe unter 8% Körperfett und schwanke zwischen 73kg-75kg.

Klar, ich mach Sport und Muskelmasse zunehmen klappt, jedoch wäre ich gerne etwas "fülliger", so blöd es klingt.

Laut befreundetem Sportmediziner kam bei der Analyse raus, dass mein Stoffwechsel dem eines 12 jährigen entspricht und mein Grundbedarf bei etwa 2570ccal liegt

Du kannst nicht gezielt zunehmen oder abnehmen, wie sich Fett im Körper verlagert, ist von Person zu Person unterschiedlich.

Du kannst nur generell zu oder abnehmen. Nicht gezielt.