Zunehmen?
Hi wollte mich mal mit dem zunehmen auseinander setzen oder er mit feeding.
Klärt mich mal auf danke
2 Antworten
kalorien..
du hast ein bedarff an kalorien - jeh nach sport geschlecht und tätigkeit variiert der
ich z.b wenn ich arbeite und sport mache als 27 mann 1.8m
3500 kalorien
und als vegetrairier heisst das
viele nüsse avocados haferflocken etc. (nie eier - sind keine nahrungsmittel nähren bakterien und sind eig unbefruchtete hühnerperioden auch kein milch oder whey genetisch vererbaare akne und toxine stresshormone eiter -- auch kein gluten - darmentzündung usw.)
aber vorallem auch AMINOSÄUREN sind die aufbauprodukte für muskeln
gäbe auch solche dinge wie den PROTEINSYNTHESEFAKTOR
also wachstums geschwindikeit etc
aber wenn es um das reine zunehmen geht reichen eig kalorien
das sagt google (traue nie google)
Grundsätzlich gilt: Um ein Kilogramm zuzunehmen, benötigt der Körper 7000 kcal – zusätzlich zum normalen Tagesenergiebedarf. Der beträgt bei Männern im Durchschnitt etwa 2900 kcal, bei Frauen rund 2300 kcal. Verteilt auf zwei Wochen ergibt sich daraus ein täglicher Mehrbedarf von 500 kcal.
najah - auslöser hierfür ist immer (90%) ebsteeinbarrvirus
dieses löst nervenprobleme symptome erschöpfungssyndrom migräne etc. aus
also nein - mit zunehmen hatt das nicht viel zu tun eher mit der gesamten gesudheit - wenn das immunsystem dann schwächelt geht man schnell kaputt
wie man das heilt erkler ich dir auch gerne schreib mir pn
darmbakterien sind immunsystem und dna
Sofern du nicht Untergewichtic bist lass das mal lieber, die angerichtet Schäden durch Übergewicht wirst du nie wieder los.
er mit feeding.
Werde den so schnell wie möglich los. Jemandes Gesundheit zur befriedigung des eigenen Fetischs zu ruinieren ist das absolut letzte.
Solche Personen lieben nicht den Partner sondern nur das Fett an ihm und die Macht die sie über die Person haben sobald sie bettlägerig ist
Dazu kommen Unterfunktion - Hashimoto- oder überfunktion der Schilddrüse .
oder falsche darmbakterien …etc.