Zunehmen?

3 Antworten

Ob Du ab- oder zunehmen willst: Wichtig ist, dass Du Dich ausgewogen ernährst.
Abwechslungsreiches Essen schmeckt auch!

Egal, wovon Du zuviel isst - irgendwann wird Dir schlecht davon, weil der Köroer einseitige Nahrung ablehnt.

Also benutze Dein Hirn für leckere Speisenfolgen, anstatt auf derart plumpe Art zunehmen zu wollen.

Gesund ist anders.. Nehm lieber Nüsse, die haben auch auf 100g 600 Kalorien.

Lass den Scheiß.

Es soll nicht ekelig für dich sein sondern TOLL.

Such dir was was du gerne isst und was deine Organe nicht auf links krempelt. In Kliniken rühren sie flüssige Schlagsahne an und machen Kakaopulver rein, aber so viel Fett ist auch nicht gut für die Gallenblase.

Finde also was, was du gerne isst und dir nicht reinprügeln musst.