Zum zweiten mal zu Unrecht in Rainbow Six Siege gebannt. Was tun?

1 Antwort

Du hast leider keine Option außer dem langen und mühsamen Weg über den Support. Ich hoffe, du bekommst deinen Account wieder entbannt!

Zusätzlich kannst du dir aber vielleicht noch überlegen, ob du nicht doch irgendwas auf dem PC hast, worauf BattlEye allergisch reagieren könnte.

  • Nutzt du irgendwelche Overlays oder Video Enhancer?
  • Verwendest du Makros (auch einfache wie z.B. für gg oder glhf)?
  • Hast du vielleicht irgendwelche andere Software auf deinem PC, die BattlEye suboptimal finden könnte?

13Gamerx3
Beitragsersteller

Nicht das ich wüsste. Ich werde mal meinen gesamten PC überprüfen vllt. findet sich ja doch etwas. Danke