R6 Macro bann?

3 Antworten

R6 bannt grundsätzlich HWID, also wird dein pc gebannt dies kann mit einem hwid spoofer umgangen werden.

Theoretisch ja, praktisch nein. Es ist unmöglich herauszufinden, ob du Makros benutzt, wenn sie beispielsweise in den Maustreiber integriert sind

Nutzernamnam  30.09.2021, 21:21

dass heißt mein makro in meinem maustreiber kann nich entdeckt werden oder wie? hab ne Roccat kone aimo und dazu die Roccat swarm software

Für Hacking kriegst du einen full IP bann beim PC bedeuted das, dass du im Shop gebannt bist also Steam oder so. Bei einer console ist das viel schlimmer .. da kannst du das Ding in die Tonne hauen

Marderlon  25.07.2021, 15:14

So ein Quatsch.
mich habe selber ein Marco und wurde noch nicht gebannt