Rainbow Six Siege Crossplay?

4 Antworten

Leider leider nicht. Rainbow Six hatte in der Vergangenheit, wie leider auch manch anderes Spiel von Ubisoft kein Crossplay und es wird sich denke ich auch zukünftig nicht ändern

Nein, das geht nicht. Gegen Ende des Jahres soll es wohl möglich sein den Spielstand zwischen PC und Konsole zu synchronisieren.

Nein, aktuell nicht möglich. Zumindest nicht zwischen PC und ps4 oder x box. Soweit ich weiß soll das aber bald kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung