zum zweiten mal schon wurde ein nachsendeauftrag gemacht auf unseren Namen?

1 Antwort

Geht zur Polizei und macht deswegen erstmal Anzeige gegen Unbekannt bzw sieht man ja dann an welche Adresse die Sachen gehen, und geht dann mit der Anzeige zur Post bzw schreibt DHL an das sie bei euch keine Nachsendeaufträge machen sollen.

Da muss DHL was machen, wenn ihr ihn nicht in Auftrag gegeben habt und ihr auch Anzeige erstattet habt.

Donomar25
Beitragsersteller

Dhl hat nichts unternommen wir haben uns letze mal schon beschwert direkt angerufen wir müssen warscheinlich anzeige erstatten damit was unternommen wird

ScarletWitch1  10.09.2020, 01:03
@Donomar25

Dann geht am besten morgen zur Polizei und erstattet Anzeige und auch das DHL da nichts macht, wenn sie wissen das du keinen Auftrag gemacht hast und Anzeige erstattet habt müssen sie was unternehmen. Denn es ist Offensichtlich das ein Betrug vorliegt und du nachher den Ärger habt, wenn Sachen bestellt aber nicht bezahlt werden, da sie sich dann an die wenden an die die Sachen vor dem "geänderten Nachsendeauftrag" geliefert werden sollte.