Zum zweiten Mal Betrogen?
Hallo Ihr…
Mein Freund hat mir als wir ca. ein Dreiviertel Jahr zusammen waren, gestanden dass er am Anfang unserer Beziehung eine andere im Club geküsst hat. Das war jetzt von über einem halben Jahr. Damals ist die Welt für mich zusammengebrochen und wir haben damit immer noch zu kämpfen. Aber er hat so sehr Reue gezeigt, und um mich gekämpft. Er hat Tage lange mit mir geweint und war am Boden zerstört.
wir streiten halt oft wenn es ums Thema feiern geht, weil ich immer die Angst habe er geht mir wieder fremd. Naja wie es sein musste hat er mich jetzt wieder getrogen. An dem Abend haben wir sehr gestritten und er hat beschlossen nun feiern zu gehen. Am nächsten morgen der Schock. Er hat mit einer rumgemacht. Schon wieder!
Ich bin so enttäuscht, ich dachte wirklich wir hätten es geschafft:(
Er sagte zu mir, er hat glaub ein Problem, dass er immer Aufmerksamkeit braucht und das Gefühl gewollt zu werden. Deswegen hat er wieder mit einer rumgemacht. Um sich gewollt zu fühlen. Weil ich mit ihm an dem Abend so gestritten habe und ihn nicht wollte…
Er kam dann auch zu mir und hat bitterlich geweint. Schreibt mir die ganze Zeit dass er ohne mich nicht leben kann etc.
Ich würde ihn am liebsten sofort zurück nehmen, so sehr vermisse ich ihn und leide mit ihm.
aber ich kann mir das nicht wieder antuen. Einmal okey, aber nochmal?
was sagt ihr dazu? Könnt ihr mich irgendwie in eine Richtung stärken?😞
18 Antworten
Schon mit dem ersten Mal "Betrug" hat er die Beziehung zu dir ruiniert.
Schon das konntest du ihm nicht verzeihen.
Aus Scherben macht man keine Vase.
Das zweite Mal ist wie der letzte Nagel in den Sarg.
Egal, was er für Gründe angibt, die dazu führten, er wird sich in der Beziehung zu dir nicht ändern.
Du wirst (zu Recht) immer misstrauisch sein, wenn er alleine unterwegs ist.
Richtig schlimm finde ich auch, dass er DIR die Schuld gibt, an seinem fremd gehen...
Genau, weil du "ihn nicht wolltest", "ihm nicht DIE Aufmerksamkeit gegeben hast, die ihm zu steht"... - der "Arme".
Nach noch nicht mal 1jahr Beziehung war das erste mal schon zuviel...er wird es immer wieder tun u vermutlich bleibt es irgendwann auch nicht mehr beim knutschen...schieß ihn in den Wind bevor es für dich noch schlimmer wird
Es war schon beim ersten Mal zu viel.
Er wird sich nicht ändern.
Guten Morgen @Caro34672,
es tut mir leid, dass du sowas durchmachen musst. Kurz vorab ich hatte noch nie eine Freundin oder sogar meinen ersten Kuss.
Wenn ich eine Freundin hätte, die mich zum ersten Mal betrogen hätte, würde es erstmal sehr lange dauern (Monate), bis ich das vielleicht verziehen würde.
Aber wenn sie mich ein 2. Mal betrügen würde, würde ich mich trennen und mich von ihr fernhalten, denn das hält keiner aus, der den anderen Partner noch liebt. Ich würde daran bestimmt zerbrechen.
Zusätzlich solltest du ihm vielleicht noch raten, dass er vor der nächsten Beziehung zum Psychologen gehen sollte, bevor er noch mehr Menschen verletzt.
Ganz ehrlich:
Abschuss!! Sofort und gnadenlos !! Der Bursche testet an wie weit er bei Dir gehen kann - (scheinbar hat er Dich schon nahe an der Abhängigkeit)- sonst würde er es Dir nicht gestehen!!! Der will Bestätigung auf ganzer Linie- Du bist Plan B und die Tür will er offen halten !!! Du bist verdammt dicht dran das immer wieder zu akzeptieren und wirst verdammt verletzt werden!
Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung einer fast 20 jährigen Ehe in der ich nur nur Mittel zum Zweck war.