Denkt ihr das ist Reue oder manipulation?

1 Antwort

Das klingt für mich schon nach echter Reue! Wenn er sich 100 mal entschuldigt und auch noch weint, meint er es wirklich ernst. Da du ihm das verziehen hast, wäre für mich die Angelegenheit erledigt.

An und für sich ist Betrug, auch wenn er nur als Sexchat stattgefunden hat, natürlich verletzend und sollte nicht damit entschuldigt werden, dass man noch keinen Sex hatte. Aber ich denke schon, dass es daran gelegen haben könnte. Er ist 19 und hat vermutlich nur Sex im Kopf. Aber um dich zu beruhigen: es war tatsächlich nur Sex! Keine Liebe! Und das ist ja das wichtige.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen