zum tier artzt oder nicht?

2 Antworten

Lieber zu vorsichtig als zu nachsichtig.
Wenn es juckt und der Hund es immer wieder aufkratzt, kann es nicht richtig abheilen, mit pech kann sich die Stelle entzünden, geh lieber immer auf nummer sicher, lieber zu oft zum Tierarzt, als zu wenig und mit pech wird es schlimmer.
Die Stelle sieht auch nicht gut aus, wirkt auf dem Bild sogar recht tief und ziemlich offen, dass sollte professionell gereinigt und behandelt werden.

JustASingle  26.08.2024, 22:26

Vor allem ist es wohl schon wochenlang so.

Ab zum Tierarzt, und zwar bitte gleich morgen. Dort hättest Du schon seit Wochen hingehen sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin