Zum küssen abfüllen oder bleiben lassen?

12 Antworten

Aus der Sicht der "abzufüllenden" Person: Hmm, am Tag nach der Party aufzuwachen und zu bemerken, dass man sich total abgeschossen hat (in diesem Falle eher abgeschossen wurde) und mit einer nur flüchtig bekannten Person rumgemacht hat.
Klar, wer kommt da nicht auf den Gedanken etwas ernstes mit dieser Person anzufangen?
Schämen? Peinlich? Was sind das für Worte?
(Achtung Ironie)

Aus Deiner Sicht ist es verdammt feige eine Person erst abfüllen zu müssen, um sich ihr nähern zu können.

Auf eine Beziehung läuft das Ganze jedenfalls nicht heraus, sondern genau in die andere Richtung.

Darf dein Schwarm auch mitentscheiden oder geht es ausschließlich darum, dass du an diesem Abend Sie Küssen und befummeln willst und das vorab schonmal durchplanst, damit du ein Erfolgsererlebnis hast?
Ist ihr Wille dabei wichtig?
Darfs die sich dafür entscheiden?
Oder muss sie einfach anwesend sein, damit deine Planung ihren Lauf nimmt?
Ich finde es sehr sehr bedenklich, wenn du als junger Mann schon vorher planst, was passieren sollte und wie du die Situation manipilieren kannst.

apophis  17.12.2015, 09:31

Da kommt auch schnell die Frage auf was wohl passiert, wenn sie nicht möchte.

Wird sie dann ins Koma abgefüllt / gezwungen, damit sie nichts mehr mitkriegt?
Oder wird einfach trotzdem weitergemacht, bis es in einer Vergewaltigung endet und sie möglicherweise am Ende tot im Graben liegt?
Ja, es hört sich bizarr an, aber genau darauf kann es durchaus hinauslaufen.

natürlich wird da was ernstes draus, manche erledigen auch den Kinderwunsch  in einer Partynacht... die sind dann für immer glücklich... ey man(n) wie kann man sowas denken -.-
wenn du den Mund nicht aufbekommt, dann werdet halt durch den Alk ein bisschen lockerer, aber der Rest wird dann eher peinlich, falls sie sich doch darauf einlassen sollte...

es ist durchaus in ordnung, wenn ihr beide euch ein WENIG mut antrinkt,  aber irh beide wolt ja den moment genießen oder? wenn ihr, oder einer raze voll ist, dann wird daraus wohl nichts.
Und wenn du willst das was ernstes daraus wird, dann solltest du es nicht so angehen, das sie denkt, sie hätte dich nur wegen dem alkohol geküsst.

"Abfüllen" hört sich immer gleich so nach volltrunken an. Ihr könnt klar ein bisschen was zusammen trinken um die Stimmung aufzulockern. Aber wenn er nur mit dir rummacht wenn er volltrunken ist hast du auch nichts davon wenn du was ernstes mit ihm willst. Also Alkohol ja wenn du willst, aber nicht übertreiben