Sie hat nein gesagt, aber wir bleiben tortzdem freunde, was soll ich ihr jetzt sagen btw. schreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein tipp bleib cool und entspann dich eines tages wird sie es bereuen nein gesagt zu haben und jetzt meine Art die dsme doch noch zu überzeugen

zeig ihr das du da drüber stehst und dich des nur stärker gemacht hat behandel sie als ob sie nun deine beste Freundin wäre bleib cool und lustig aber NICHT künstlich verstellen des bewirkt nur das Gegenteil und sie würde des merken

schreib ihr immer wieder telefonier und triff dich weiter mit ihr seh es aber nie! Ernst merk dir : wen du was willst bekommst du es nicht interessiert es dich nich wirft man es dir hinterher

meld dich bei mir wens immer noch nicht läuft oder wennst was anders wissen musst

Gruß Chris

Kein Alkohol ,bleib wie du bist,bleib normal zu ihr unterhalte dich normal mit ihr und warte ab,sie kennt dich nur als guten freund,aber zu wissen,das du sie lieber lässt sie 100 pro anders denken vlt sieht sie dich jetzt noch als freund aber das wird sich hoffentlich ändern ps: das mit der Party und dem Alkohol ist so klischeehaft .. du wärst dann der erste der es machen würde aber hey VERGISS ES ,TU ES NICHT!

Mach das nicht mit dem Alkohol,ich glaub es ist schwer für dich mit jemanden befreundet zu sein,den man liebt.sieh es so jetzt hat sie keine Gefühle für dich,aber viel leicht ändert sich das,bleib einfach bei ihr ,bleib normal und ja du kannst mit ihr normal reden/schreiben...das wird schon

pass auf sie auf :) in meinen augen ist sie total ehrlich zu dir & das würde ich schätzen;) ich würde mich eher nicht an sie ran machen, ich glaube nicht das sie das toll fände...

also zu deinen Überlegungen unten: Mach es nicht. Vorallem das mit dem alkohol. Klar kannst du auf partys mit ihr tanzen und klar kannst du weiterhin gut zu ihr sein. Aber versuch es nicht zu erzwingen durch irgendwelche maschen. Und ja es ist schwer aber es ist besser wenn du dich jetzt relativ normal verhältst auch beim schreiben usw