Zum Islam konvertieren, welche Vor und Nachteile gibt es?

8 Antworten

Vorteile:

-Du riechst einen Monat im Jahr so stark aus dem Rachen wie ein Syphon. Damit kannst du andere von dir abhalten. Auf diese Zeit folgen wahnsinnig süße Gebäcke. Sowieso ist alles Naschbare so süß, dass der Diabetiker-Club schon winkt.

- du darfst dich als Minderheit bezeichnen

- du bekommst klare Verhaltensregeln (die müssen aber nicht mit dem GG übereinstimmen)

- wenn du ne Frau bekommst, siehst nur die die (die anderen können sich sonst was denken).

Nachteile:

- der Wertverlust der Jungfrauen bei einem Märtyrertod ist beispiellos.

- jedermann der sagt, das er Ahnung hat kann dir die Schriften deuten. So wie es ihm gerade passt.

- beim Beten kann es sein, dass du fiese Socken in Nasennähe hast und angepupt wirst.

Das ist nicht normal wie die Muslime am lügen sind das ist eine Terror, pedophile,Frauen verachtende Religion von Satan.

Sure 65 vers 4

Und diejenigen von euren Frauen, die keine Monatsblutung mehr erwarten, wenn ihr im Zweifel seid, so ist ihre Wartezeit drei Monate; und ebenso derjenigen, die (noch) keine Monatsblutung haben. Diejenigen, die schwanger sind – ihre Frist ist (erreicht), wenn sie mit dem niederkommen, was sie (in ihren Leibern) tragen. Und wer Allah fürchtet, dem schafft Er in seiner Angelegenheit Erleichterun

Wer sind die Frauen die noch keine Monatsblutung hatten? Das sind doch Kinder!

Sure 9 vers 5

Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.

Terror vers ist eines von vielen will nicht mit Hadithen Anfangen

Sure 4 vers 34

Die Männer stehen in Verantwortung für die Frauen wegen dessen, womit Allah die einen von ihnen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Besitz (für sie) ausgeben. Darum sind die rechtschaffenen Frauen (Allah) demütig ergeben und hüten das zu Verbergende, weil Allah (es) hütet. Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, – ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel gegen sie. Allah ist Erhaben und Groß.

Deine Frau schlagen die du liebst sollst du auch noch.

Sure 78 vers 33

und Mädchen mit schwellenden Brüsten, Altersgenossinnen über vollen schallen.

Du bekommst im Paradies Frauen mit Schwellenden brüsten ist das von Gott?

Ich sag dir gehst du mit dem Islam in den Tod warst das mit deiner Seele in aller Ewigkeit.

Für mehr Infos darüber das der Islam falsch ist würde ich dir den Youtuber Ex Muslim klären auf TV empfehlen.

Kehre um und komme zu Jesus und bereue alle deinen Sünden unter tiefster Reue nur so kannst du gerretet werden.

Vorteile: keine

Nachteile: jede Menge.

Ich lebe mein Leben gerne selbstbestimmt mit allen Konsequenzen. Ich brauche keinen Wuestensohn, dessen Leben ich gutzufinden habe und an dessen Anweisung ich mich zu halten habe.

Moewe4  21.08.2023, 18:07

👍👍👍

Vorteile:

  • Beziehung zu Gott, dem Schöpfer
  • Sinn im Leben
  • Teil einer weltweiten Solidargemeinschaft

Nachteile:

  • du musst dir eine Menge Müll anhören von Leuten, die meinen, du seist ein potentieller Terrorist, rückständig oder - von der anderen Seite - nicht fromm genug. Du brauchst also Standhaftigkeit bzw. Durchhaltevermögen und verlässliche Quellen zu den Inhalten des Islam

Nachteile sind zum Beispiel, dass man dafür in die Hölle kommt, oder wenn man dann als gewordener Moslem später zu einer anderen Religion konvertiert, einem dann nach islamischen Scharia-Recht die Todesstrafe droht.