Zum Geburtstag gratulieren?

1 Antwort

Wenn dich die Situation belastet und du das Bedürfnis hast, ihm zum Geburtstag zu gratulieren, könntest du eine kurze, neutrale Nachricht senden. Zum Beispiel: „Hi, ich wollte dir nur zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute!“ Das zeigt Höflichkeit und vermeidet tiefere emotionale Verpflichtungen oder Missverständnisse. Achte darauf, dass du dich nicht unter Druck setzt, eine bestimmte Antwort zu erwarten. Wenn du dir unsicher bist, ob dies die richtige Entscheidung ist, überlege, ob es dir emotional gut tut oder ob es besser wäre, den Kontakt vorerst ruhen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es, Leuten im Bereich Liebe weiterhelfen zu können.

Lizzley245mbrx
Beitragsersteller

Warum den Kontakt vorerst ruhen lassen?

Lizzley245mbrx
Beitragsersteller

Das Ding ist ja ich will ja eine Reaktion