Wie bewertet ihr das wenn ein mann oft spät zurückschreibt sich aber hierfür einige male entschuldigt hat?

2 Antworten

Du kannst nicht verlangen das dir immer sofort geantwortet wird.

Deine Mitmenschen haben vielleicht auch noch andere Tätigkeiten zu verrichten.

Wenn er sich dafür entschuldigt ist das sogar eine sehr höfliche Geste seinerseits.

Ist okay. Ich erwarte nicht von jedem direkt eine Antwort nachdem er meine Nachricht gelesen hat.

Viele arbeiten schließlich auch oder sind auch mal unterwegs und ich finde man muss dann nicht immer auf jedes aufploppen des Handys gleich reagieren.

Ich antworte manchmal auch lieber daheim in Ruhe, wie zwischen Tür und Angel, wenn ich gerade unterwegs bin.