Wenn sie sich auf ein Treffen einlässt, aber mir davor nicht mehr schrieb?

3 Antworten

Wenn sie dich davor nichtmehr angeschrieben hat und dann zum treffen auch nicht erscheint dann wurdest du verarscht, also sie hat dich mit absicht einfach sitzen gelassen. Wenn sie aber dir danach schreibt das etwas dazwischen gekommen ist, dann ok. Dann meinte sie es wohl ehrlich. Wenn sie das beim 2. mal genauso macht, dann erst kannst du dir sicher sein dass sie nur mit dir spielt und dich nicht für voll nimmt.

Es könnte auch so sein, dass sie - nachdem du sie nochmal angeschrieben hast um zu bestätigen dass sie auch wirklich zum treffen kommt - sie dich trotzdem nichtmehr anschreibt, was heisst, dass sie einfach viel zu kindisch und zu unreif ist - egal für was - ob für ein treffen oder Beziehung oder sonstwas - solche Frauen musste ich in meinem Leben leider auch zur genüge begegnen.

Woher ich das weiß:Recherche

Aufdieeins
Beitragsersteller

Bei der ersten Absage bin ich schon raus. Danke für die Ausführlichkeit

MrsssP  27.09.2024, 18:07
@Aufdieeins

Kein Thema - da hast du vollkommen recht. Wenn sie sich nicht meldet dann hat sie eben pech gehabt.

Trotzdem würde ich ihr an deiner Stelle noch bis morgen Zeit geben das sie sich wenigstens erklären kann - wenn sie diese Zeit nicht nützt dann braucht sie sowieso nix mehr schreiben.

Ja das frage ich mich auch.

Ich bin da entspannt den sie hat ja gesagt und bei mir ist es noch nicht so weit aber an dem tag warten ich dann und sehe weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass man auf dem Weg ist.