Zum ersten mal jemanden gekorbt?

6 Antworten

Du musst Dich deswegen nicht schlecht fühlen...Im Leben ist das halt so. Ein Junge kann nicht immer davon ausgehen, dass das Mädchen, auf das er steht ebenfalls Gefallen an ihm hat. Du warst ehrlich und das ist besser als drumherum reden. Wenn möglich verhalte Dich ihm gegenüber ganz normal - vielleicht geht er auf Abstand, wei er das erst mal verdauen muss.

Du wirst Körbe bekommen und vergeben.

Körbe sind Wanderpokale.

Das Leben besteht aus solchen Erfahrungen.

Auch aus schlechtem Gewissen phasenweise.

Entscheidungen machen nicht alle glücklich.

Hallo Dream,

das ist leider nunmal so. Er muss damit leben, jeder kann nicht jeden lieben oder gern haben. Ich weiß, es ist nicht die lustigste Angelegenheit selbst Körbe zu vergeben und ich würde mir auch wünschen, dass mir das mal erspart bleibt, aber solange man es gut verpackt ist es nicht so schlimm. Sag ihm auf jeden Fall, dass du ihn als Freund wertschätzt (wenn du das tust natürlich).

Liebe Grüße

Du warst nur ehrlich. Ich finde das mutig und selbstbewusst. Jetzt weiß er wo er bei dir dran ist und verzehrt sich nicht nach dir und schöpft aus jeder Nachricht neue Hoffnung auf mehr.

Eine Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung. Das ist doch was positives.