Was soll ich einem Mädchen antworten, wenn sie zu mir sagt, dass sie mich besser Kennenlernen will?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überrumpel sie doch einfach und frag sie direkt..."An was hast du gedacht?"....dann ist sie im Zugzwang (-:................wenn du sie überhaupt näher kennenlernen möchtest.

Robin066  12.02.2014, 17:10

frag sie direkt..."An was hast du gedacht?"

Sehr gute Idee, DH!

rauchbold
Beitragsersteller

Danke!!! Genau solche Antworten suche ich!

Du willst sie ebenfalls näher kennen lernen und dich mal mit ihr treffen, um beispielsweise etwas essen zu gehen.

Außerdem: Sie will etwas von dir, nicht umgekehrt. D.H dass sie sich solche Gedanken machen muss, nicht Du.

rauchbold
Beitragsersteller

Danke, deine Antwort ist sehr Hilfreich!

Warum sollen wir dir da etwas raten? DU musst doch wissen, ob auch DU sie näher kennenlernen willst oder ob sie dir total egal ist. Entsprechend kannst du dann antworten.

SvenUtimer  12.02.2014, 17:00

Ich würde sie auch gerne kennenlernen, aber ich weiß nicht was ich ihr sagen soll.

SgtRiggs  12.02.2014, 17:08
@SvenUtimer

Entsprechend kannst du dann antworten.

Das kann doch nun nicht so schwer sein. Hat er in dem Alter einen Cyrano nötig?

Sag ihr: Ja, ich würde dich auch gerne näher kennen lernen! Und gut is...

Der "Rest" wird schon...

Lad sie ein, oder lass dich einladen - mein Gott, was ist die Jugend kompliziert...

Viel Glück!