Zum Argument ein Beispiel?

2 Antworten

Beispiel:

die Eltern eines Schülers/ einer Schülerin sind beide berufstätig und arbeiten 100%

sie sind erst spät abends zuhause und können dich trotz der vielen Arbeit keine Nanny etc leisten.

so ist das Kind versorgt

Die gesamte für die Schule erforderliche Arbeit wird in der Schule erledigt. Gleichmäige Verteilung von Lernen und Erholung über den Tag. Es gibt keine Hausarbeiten mehr mit oder ohne Hilfe oder Zwang durch die Eltern .