Zum 1. Treffen in der Freizeit etwas schenken?

2 Antworten

Kannst ihr was mitnehmen (Redbull, oder was sie halt sonst so gerne trinkt).

Aber etwas extra kaufen kommt extrem komisch rüber

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 12:59

Okay, danke. Hab ich schon befürchtet dass das too much wäre

Ich würd ihr einfach nen Strauß Blumen schenken. Fürs erste treffen ist ne Kette glaube ich zu viel. Das mach lieber an nem Besonderen Tag wie Geburtstag/weihnachten/(Halb-)Jahrestag über Blumen wird sie sich garantiert freuen.

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 12:58

Alles klar, Danke! Sollte ich die Blumen dann am Anfang oder Ende vom Treffen geben? Nicht, dass die Blumen über den Tag stören