Sie fragen - was findet ihr besser?

3 Antworten

Einfach mal nett fragen, oder sagen, ich würde Dich gerne mal zum Kaffee einladen.Alles andere ergibt sich dann, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, Du hast nichts zu verlieren, nur vielleicht auch eine Absage zu bekommen, aber dann weißt Du Bescheid und musst nicht weiter Dir den Kopf zermahlen, fragen kostet nichts, und Du hast dann Gewissheit, kann natürlich auch dann eine Absage kommen, damit musst Du rechnen , damit Du nicht so enttäuscht dann bist, ABER, dann sollte es nicht sein, man kann nichts erzwingen, manchmal passt es einfach nicht, sei es auch nur einseitig, aber den Kopf nicht hängen lassen, es gibt dann wieder eine neue Chance, die kommt meistens, wenn man damit nicht rechnet.

Wünsche Dir toi toi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade sie zum essen ein und frage sie ob ihr Mann was dagegen hat. Wenn sie dann nicht sagt, dass sie keinen Mann hat oder keinen der was dagegen oder einen der nichts dagegen hat, dann weisst komplett Bescheid.

Kommt halt drauf an, was für ein Typ du bist. Wenn du wirklich erst mal für dich abchecken willst ob sie vergeben ist, kannst du das machen, was Khashogg vorgeschlagen hat...

oder wenn du unauffälliger vorgehen willst, frag sie was sie im Urlaub vorhat... übers Gespräch kannst du dann ja herausfinden ob sie mit ihrem Freund oder mit Freundinnen weggeht...

Oder... wär halt am einfachsten nach der Arbeit mal was zusammen trinken zu gehen