Zulassen von Popups wieder rückgängig machen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

im Menü Extras - Einstellungen - Reiter: Inhalt - Button Ausnahmen - Gewünschte Seite löschen

Dann einfach das Addon Adblockplus instalieren...

Complice
Beitragsersteller

Danke!!!

Unter Einstellungen Inhalt. Als Addon sind dazu Adblock Plus für Einstellungen Pop Up, Flash etc. nützlich. Dazu No Script und Cookie Safe.

Mein Tipp: Wechsle auf IE7, der hat weniger Werbung.

AufxDiex12  13.10.2008, 13:42

Firefox ist besser, schneller, und hat weniger Werbung als IE7, mit dem Firefox Addon Adblock Plus kannst du sogar bestimmen was er blocken bzw nicht blocken soll.

Plumbum  13.10.2008, 13:44

Ich ziehe immer noch den Firefox vor. Schnellerer Seitenaufbau und ich kann mir mit Add ons den Browser so sichern und einstellen wie ich möchte. Außerdem auf USB Stick installiert und ich habe meinen Browser immer dabei und hinterlasse keine Spuren auf andere Rechner.