Bei öffnen von Firefox: möchten sie zulassen dass durch das folgende programm

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wahrscheinlich daran das dein Firefox ein automatisches Update gemacht hat. Auf der angeblichen Fehlermeldung kannst du Sicherlich auch Ja! drücken. Mach dies einfach und dein Firefox startet wieder normal weiter...

Werkenntmich
Beitragsersteller

Nunja es kommt eine Schild was wie das Schild unter Vista http://www.kreawi-videolehrgang.de/uploads/RTEmagicC_video03.jpg.jpg ausschaut nur unter Windows 7.

Wenn ich ja/zulassen klicke öffnet sich das Programm aber fragt mich beim nächsten Start nochmal.

Das ist ja keine Fehlermeldung nur die "Sicherheitsfrage" unter Windows die bei ein Programm kommt wo es gar nicht kommen sollte

Ok es Lag an irgendwas. Nach ein Firefox update gehts wieder. Jetzt kann ich mir nicht selber den Stern geben :) und gebe ihn daher der einzigen Person die eine Gute Antwort gegeben hat!