Zukunftsstadt für Kunst?

1 Antwort

Viele grüne Flächen zwischen Wolkenkratzern, eventuell auch ganze Tropengebiete unter Glaskuppeln, Glasröhren die Personen zwischen den Häusern durch die Stadt transportieren, fliegende Autos und Anzeigetafeln

Hairgott  06.02.2018, 20:48

Fliegende Autos versperren nur die Sicht.

Unterirdische Tunnel Systeme wären besser ;)

Hoedini  06.02.2018, 20:49
@Hairgott

Hatte da an so an einen Autostrom auf einer unsichtbaren Autobahn durch die Luft gedacht, so wie in Futurama. Außerdem will man ja auf dem Bild explizit was zeigen, das geht unterirdisch eher schlecht :D