Zukunft der Kirche?

2 Antworten

Hallo zusammen, ich muss einen Aufsatz schreiben indem es um die Zukunft der Kirche gehen soll.

In Religion soll man auf einmal Wahrsagen? 😲
Anyway: Gute Kristallkugeln gibt es im Fachhandel - Kaffeesatz ist möglicherweise günstiger. 🤷‍♂️

Mir fallen jedoch keine Argumente ein habt ihr irgendwelche Ideen warum die Kirche eine bzw. keine Zukunft mehr hat ?.

Wenn ich mir die Prophetien in der Bibel (Leseempfehlung!) so anschaue, geht es mir ganz genau so. Zumal nach diesen Texten so ziemlich alles außerhalb der Gemeinde Christi keine Zukunft haben wird. 🤷‍♂️

Wem und was verstehst du unter Kirche?

Die Gemeinde Christi oder auch Leib Christi genannt, hat eine wunderbare Zukunft, aber unter Bedrängnis.

Die Religionen werden gefördert, haben aber keine Zukunft.