Zukünftige Küche (Insekten, sauber halten, etc.)?

1 Antwort

Naja sauber hältst du sie indem du sie putzt und keine essensreste oder sonstiges einfach stehen lässt. Fliegen kannst du aber nie ganz vermeiden vor allem nicht im Sommer.

Ansonsten musst du für dich schauen was dir an deiner Küche wichtig ist und sie dann eben nach deinen Kriterien auswählen. Denn die Küche muss ja auf dich maßgeschneidert sein und nicht auf die von irgendjemand anderen und du kommst dann damit nicht klar.

Allerdings bedeutet eine ordentliche Küche nicht, dass man hunderte bis Tausende an Euros ausgeben muss. Man kann auch mit einer sehr günstigen Küche sehr gut arbeiten.