insekten kommen obwohl das fenster zu ist

5 Antworten

Bin jetzt noch jung aber ich schätze es ist die Dichtung was den fensterrahmen fest hält. Meistens kommen löscher in die dichtung und die insekten kommen durch.

Mehr kann ich leide auch nicht sagen. :)

Vielleicht sind die Insekten schon im Haus, meine haben sich ein Plätzchen gesucht, da kannste zumachen was Du willst, wenn die Biester schon im Haus sind.

Da hilft nur noch der Winter!:-)

Elaysa  19.06.2013, 22:49

Winter? Nee, Insektenspray und Fliegengitter.

Du solltest dir unbedingt ein Insektengitter installieren lassen. Alternativ kannst du auch eines dieser klebbaren Netze im BAumarkt kaufen. Meiner Erfahrung nach halten die aber nicht sehr lange. Ich würde deshalb lieber gleich in ein richtiges Kunststoffgitter oder Metallgitter investieren. Die macht man im Herbst ab, so dass sie im Winter von den kalten Temperaturen nicht beschädigt werden. Habe ich seit Jahren und bin seither insektenfrei.

Fliegengitter an dein Fenster dran machen und die Tür zu. Du weißt ja wo die Biester her kommen...

Dann kommen sie entweder dort rein und durch die Wohnung, oder durch ein paar Ritzen in der Wand