Zugfahren?

5 Antworten

Es kann immer irgendwas passieren aber mit einer stetigen Angst rumzulaufen bringt auch nix.

Pack dir vielleicht selber ein Messer oder Pfefferspray ein wenn du Angst hast

Rheinflip  03.09.2024, 00:47

Schlechter Rat

Hallo,

nein das musst Du nicht. Das sind schlimme Situationen gewesen. Die passieren aber sehr selten, Zug fahren ist im Normalfall sehr sicher. Ich wünsche Dir eine gute Fahrt.

Ich fahre jeden morgen mit der Bahn zur schule u d wieder zurück jnd nach meiner ag komme ich auch mal erst um 18Uhr nachhause noch nie was passiert auchw enn genau in der Bahn womit ich immer fahre schon 3 leute umgebracht wurden durch schläge aber mir ist noch nie was passiert also denke ich wird dir auch nichts passieren sollange du eif nett bist und nd umbedingt arrogant guckst und guck eif keine leute an nur auf dein handy so solltest du sicher sein👍

Ja, genau. Denn all die Millionen Reisenden täglich haben alle Angst vor Messerattacken. Ironie off.

Keine Angst. Da wird nichts passieren