Zuhause kein Essen?

3 Antworten

Hast du Verwandte in der Nähe wohnen mit denen du darüber reden kannst? Du musst das jedenfalls mit jemanden besprechen, das kann auch eine Lehrerin sein die dann mit dir gemeinsam das Jugendamt informiert. Gibt es bei euch auch am Wochenende kein richtiges Essen? Kaufen deine Eltern nie etwas ein, wie Brot, Käse, Spaghetti, Kartoffeln oder ähnliches? Bekommst du Taschengeld?

Und was essen deine Eltern?Das ihr wirklich gar nichts zu Essen im Haus habt,kann ich gar nicht glauben.Jeder hat doch Grundnahrungsmittel wie Nudeln,Reis,Haferflocken(Oder Müsli) im Haus.

Wenn nicht solltest du dich an Jugendamt wenden.

jaegal6161
Beitragsersteller

Nein haben wir eigentlich nicht und wenn doch darf ich es nicht kochen..

Burritone  28.10.2022, 17:58
@jaegal6161

Und deine Eltern essen nie zuhause?Hast du vielleicht Verwandte in der Nähe oder Freunde,mit denen du reden könntest?Und warum nehmen sie dir dein Geld ab?

Ichbauengerne  28.10.2022, 18:48
@Burritone

Naja eltern müssen nix essen meine mum ernährt sich von Alkohol und Zigaretten xD

Dann solltest Du dich ans zuständige Jugendamt wenden.