Zuhause immer Oberkörper frei herumlaufen ,ungewöhnlich?

8 Antworten

Normal und nein, wenig Kleidung tragen ist besser. Nackt schlafen ist angeblich sogar "gesünder"

Ein bisschen schon ungewöhnlich aber nicht gleich schlimm.. wenn dir nicht kalt ist kannst du es machen.. es liegt ja an Gewohnheit und wenn alle anderen in dein Zuhause nichts dagegen haben dann tue es, es ist gar nicht schlimm

Ungewöhnlich? Nö, zuhause kannst du tragen was du willst. Bedenke bitte, wenn es klingelt schnell was drüber zu ziehen.

Schädlich ist es vielleicht nur, wenn du nackt kochst .. und der Schnipel in der Backofentür eingeklemmt wird. ^^

Mach es wie du willst, Junge! ^^

A9n0n1a9  20.04.2017, 13:35

Wozu gibt es Kochschürzen?

Wenn es Dir gut tut, trage keine Oberkörperbekleidung.

Du bist Dein Master, und nicht das Netz!