Warum laufen fast alle Frauen immer in Jeans rum?

16 Antworten

ich finde Röcke und Kleider viel schöner als Jeans... deswegen ziehe ich die auch immer an. Wenn ich dann doch eine Jeans anziehen will, merke ich immer das die nur für langbeinige gedacht sind und man das Hinterteil betont... das nervt mich total. außerdem sehen Mädchen, Mädels und Frauen in Röcken und Kleidern so süß aus- den Po in der Jeans zu betonen ist so billig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kümmert es diese Mädchen absolut nicht, ob du sie weiblich genug findest oder nicht. Vielleicht wollen sie deine Aufmerksamkeit gar nicht. Kleidung tragen Frauen, um sich selbst zu gefallen, nicht euch Männern. Sie sind doch keine Accessoires, die euch zu gefallen haben. Ihr zieht euch übrigens auch oft nicht besonders ansehnlich an :))

Baykal76  09.05.2023, 08:53

Upps da hat jemand,einen Ader getroffen.

Weil es zum Teil auch wegen des Jobs schwierig ist, immer nur Röcke und Kleider zu tragen. Viele Frauen wissen auch gar nicht mehr, "wie" man sowas trägt. Oft sind die Röcke und Kleider dann zu kurz und sie sehen auch wie...

neugierwissen21
Fragesteller

Okay aber die Frauen können dann Knielange Röcke,und Anzüge anstatt Hose mit einen *Rock ersetzen oder nicht?Ich verstehe aber nicht warum das wegen den Jobs schwierig ist,hauptsache die Frauen machen ihren Job gut egal ob Sie Kleider oder Röcke anziehen.

Danke für die Antwort!!!:) LD

Heartless  13.05.2012, 18:04
@neugierwissen21

Ich meine, dass auch Jobs gibt, bei denen das unvorteilhaft ist, oder einfach auch bequemer mit einer Jeans.

Jeans passen eben zu fast jedem Anlass. Sie sind bequem und eignen sich auch im Winter.

Außerdem haben manche Frauen vielleicht auch nicht die Figur dafür und fühlen sich in einer Jeans besser.

Im Sommer tragen immer noch sehr viele Frauen Röcke, Kleider oder auch Shorts.

Auf der Arbeit eignen sich Röcke und Kleider auch nicht immer. Manche Arbeitgeber sehen das nicht gern. Und lange Röcke und Kleider sehen nicht immer gut aus, besonders kleinere Frauen haben dann Probleme.

Und heutzutage gibt es die Gleichberechtigung ;) Da dürfen auch Frauen Jeans tragen und dies sieht auch nicht ungepflegt aus.

Naja ich sage mal ein Rock betont einfach eine gewisse Zone nicht so gut wie es Die Jeans tun wenn du weißt was ich meine ;D Nein,aber Männer tragen doch auch fast nur Jeans was soll so schlimm daran sein?

neugierwissen21
Fragesteller

Aber wozu muss man eine gewisse Zone betonnen?? Was will man damit erreichen?

knusperhase01  13.05.2012, 20:35
@neugierwissen21

Vielleicht wollen sie sexy aussehen!? Es gibt durchaus Männer, denen Frauen in engen Jeans mit Knackpo sehr gut gefallen.

neugierwissen21
Fragesteller
@knusperhase01

Kann sein das es Männer gibt die Frauen in engen Jeand mit Knacküo mögen und solche Frauen werden dann so wie Sexxobjekte behandelt!!!

Pataya96  14.05.2012, 20:26
@neugierwissen21

Sind sie doch auch ;DD Haha spass was bist so verklemmt junge/mädel hast kein Spass im leben? :D