Wäre es euch unangenehm, Barfuß in Jeans/Hosen herumzulaufen/herumlaufen zu sehen 🦶👖🦶💅 (Begründungen?)?

Bild öffnen um zu sehen, wie ich es meine in der Frage

 - (Männer, Verhalten)

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Barfuß in Jeans fände kein Problem und voll neutral 🦶👖🦶, weil: 92%
Barfuß in Jeans find ich eher optisch unangenehm störend 🦶🖐 7%
🦶👖🦶Barfuß in Jeans? Kommt voll auf die Person an, weil: 2%

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Barfuß in Jeans fände kein Problem und voll neutral 🦶👖🦶, weil:

Also in der eigenen Wohnung gehen ich gerne barfuß und finde das ästhetisch völlig in Ordnung.

Ich sehe insbesondere absolut kein Problem in Bezug auf Jeans. Barfuß in Jeans sieht doch cool und bei Mädchen sogar sexy aus. Also da stellt sich deine Freundin jetzt echt an.

Ich kann allenfalls verstehen, wen jemand in seiner eigenen Wohnung keine Gäste barfuß haben möchte. Aber mit Jeans oder der restlichen Kleidung hat das nichts zu tun.

Barfuß in Jeans fände kein Problem und voll neutral 🦶👖🦶, weil:

Ich halte das für eine seltsame abneigung. Ich bin selbst oft genug barfuß in jeans (fast immer im temperaturbereich von 5 bis 20°C), jetzt im hochsommer trage ich lieber shorts. Nackte füße sind für mich so normal wie nackte hände und das auch, wenn es kühl genug für lange hosen ist, denn hände und füße funktionieren nun mal am besten, wenn sie nicht eingeschnürt und eingepackt sind.

Andererseits kann sie selbst entscheiden, wen sie gern wie in ihrer wohnung zu besuch hat. Wenn die vorstellungen zu diesem thema allzu speziell werden, sollte sie sich halt nicht wundern, wenn sie niemand mehr besucht. Also, was für eine freundin ist das, wenn sie ihre freunde und freundinnen nicht so akzeptiert, wie sie sind?

Barfuß in Jeans fände kein Problem und voll neutral 🦶👖🦶, weil:

Ich glaube mir wäre das ziemlich egal, da ich selbst zu Hause auch viel Barfuß bin...

Ob nun Jeans oder as anderes, macht ür mich wenig unterschied.

Barfuß in Jeans fände kein Problem und voll neutral 🦶👖🦶, weil:

Bei den schöne Füße hätte ich nix ein zu Wenden

Barfuß in Jeans find ich eher optisch unangenehm störend 🦶🖐

Ich finde es ehrlich gesagt kommt komisch