Zugticket?

2 Antworten

Das hängt vom Ticket ab. Die Gültigkeit ist auf dem Ticket angegeben.

Falls es sich um (Super-)Sparpreistickets handelt, sind diese zuggebunden. Du kannst mit denen also nur mit dem gebuchten Zug fahren.

Normalpreistickets sind eventuell auch morgen noch gültig, muss aber auch nicht sein. Wie gesagt, es steht auf dem Ticket drauf.

Das hängt davon ab, um was für Tickets zu welchem Tarif es sich genau handelt. So allgemein lässt sich das nicht beantworten.