warum funktioniert mein online check in bei ryanair nicht?

4 Antworten

Und sollte 24 Stunden vorher der online Check - in per PC nicht klappen, geht's per App... Aber ich glaube, Ryanair besteht auf die Papierform, sonst wird das ein teurer Spaß...

Hey :)

Man kann nur 24h vor dem Abflug online einchecken. Du müsstest dann wieder am 27.08 nochmal

Guten Flug und erholsamen Urlaub

moreblack  21.08.2015, 07:47

Das stimmt im Falle von Ryanair nicht!

Vielleicht war der Checkin heute Nacht noch nicht freigeschaltet? Ich habe erst vor kurzem auch eine Woche Urlaub gemacht und den Rückflug erst am Morgen des Abflugtages eingecheckt.

Ich wollte nur einen KOmmentart zufügen, weil ich mich gerade auch mal wieder über RYAN Air wunder musste. Beim Check in steht über einem Eingabefeld die Buchungsnummer. Damit ist aber die Reservierungsnummer gemeint. Nicht verwechseln mit der Flugnummer. Die hatte ich zuerst versucht; damit klappt es nicht.