Frage wegen Pille und brustwachstum

4 Antworten

Mit dieser Pille genau habe ich keine Erfahrungen, aber sicher ist, dass das Prinzip der Pille so funktioniert, dass deinem Körper quasi eine Schwangerschaft "vorgespielt" wird. Jede Pille enthält weibliche Hormone. Das kann dazu führen, dass deine Brüste größer werden, das ist allerdings von Frau zu Frau unterschiedlich und keine sichere Nebenwirkung.

Es gibt keine Pille mit Garantie auf Brustwachstum. Das ist nur eine mögliche erwünschte Nebenwirkung und von Frau zu Frau verschieden.

Das was durch die Pille passiert ist KEIN Brustwachstum, es wird nur Wasser in deine Brüste eingelagert.

Als ich die sidretella 20 genommen habe waren meine Brüste durchgehend angeschwollen und so fest :( jetzt leider nicht mehr hab mit der aufgehört